Über mich

Die Firma wurde 2019 von Jan Brunner gegründet und ist ein Einmann-Betrieb. Nach 20-jähriger Erfahrung als gelernter Schreiner und später auch als Zimmermann habe ich mich entschieden, mich selbständig zu machen, um meine eigenen Ideen zu verwirklichen. Sie profitieren von einem grossen Netzwerk und meiner hohen Flexibilität als Kleinstbetrieb. Für grössere Projekte kann ich auf qualifizierte Arbeitskräfte zurückgreifen.
Persönlicher Kundenkontakt, kreative Lösungen, gute Qualität, termingerechte und saubere Ausführung der Aufträge sind mein Markenzeichen.
Ich liebe die Vielseitigkeit und Kreativität aller Sparten meines Handwerks, insbesondere den Innenausbau, Spezialisierung auf Altholz und Renovationen. In alter Bausubstanz Erhaltenswertes zu erkennen und zu restaurieren ist meine grosse Leidenschaft.