Holzbau

Holzbau / Zimmerei

Kleinbauten wie Carports, Pergolen, Holzunterstände, Gartenhäuser, 
Sanierung Holzfassaden, Sanierung Holzscheunen.

Garten-Sitzbankgarnitur aus Eiche:

Vordach:

Die Vergrösserung von zwei bestehenden Vordächern schützt den Eingangsbereich und Haustüren besser vor Witterungseinflüssen.

Vergrösserung Anbau:

Pergola Erneuerung:

Sanierung Holzunterstand:

Fassadensanierung vorher / nachher:

neues Gartentor vor und nach Malerarbeiten:

Pergola aus Rundholz vorher / nachher:

Pergola auf Dachterrasse vorher / nachher:

Anbau Holzunterstand vorher / nachher:

Sanierung Scheunendach vorher / nachher:

Ein Projekt, welches mit einem Partnerbetrieb aus der Region realisiert wurde. Das Dach wurde bis auf die Sparrenlage rückgebaut. Diverse morsche Sparren wurden ausgewechselt oder geflickt. Unterdach, Konterlattung, Vordachschalung und Dachgesimse wurden neu hergestellt und montiert. Ziegeleindeckung und Spenglerarbeiten wurden durch einen Dachdeckerbetrieb ausgeführt.

Pergola:

Holzunterstand:

Sanierung Holz-Fassade:

Holzhüsli Skilift Ghöch:

Kleintierstall:

Für Ihr Haustier baue ich auch Hundehütten, Hühnerställe, Katzentreppen oder Katzentüren.

Auszugtreppe:

Alle neuen Sichtteile wurden bewusst aus vergrautem Holz hergestellt.