Holztreppe

Parkett & Treppenstufen

Neuverlegung von Parkettböden, schwimmend oder geklebt in verschiedenen Verlegemustern möglich (Fischgrat, Englisch, Schiffsboden).

Treppensanierung:

Neue Bodenbeläge mit Eichenparkett:

In einem Einfamilienhaus wurden durch die Schreinerei Ghöch GmbH die alten Teppichbeläge entfernt und durch einen hochwertigen Eichenparkett ersetzt.

Treppenhaus-Sanierung vorher / nachher:

In einem dreigeschossigen Treppenhaus wurde der Handlauf und alle Treppenstufen geschliffen und geölt. Treppenwangen, Futterbretter und Staketen wurden angeschliffen und neu lasiert.

Riemenboden aus Weisstanne:

Neueinbau von einem massiven Boden aus Weisstanne. Inklusive schleifen und ölen.

Wendeltreppe vorher / nachher:

Treppe:

Treppenbekleidung aus Eichenparkett.

Neubau Treppe:

Treppenproduktion und Testzusammenbau in eigener Werkstatt und danach Treppenrohling auf Baustelle montiert. Die Treppe wurde mit Parkett bekleidet und ein Einbauschrank unter der Treppe montiert.